Search for:
Startseite
Strom & Gas
Unsere Expertise
3 Schritte zum Best Price
Beschaffungsmodelle
Öko-Strom & -Gas
Das Unternehmen
Über uns
Deine Karriere bei der BVGE
Ansprechpartner
Kontakt
0271 338 893 94
Search for:
Kontakt
Backoffice Manager
Jobbeschreibung
Schwerpunkt Prozessentwicklung
Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Teams durch Verwaltung der Tagesabläufe im Büro, Koordination von Meetings und Verwaltung der Bürokommunikation.
Pflege von Dokumenten und Datenbanken sowie Überwachung des Büromaterials.
Entwicklung und Optimierung von internen Prozessen und Strukturen.
Betreuung und Weiterentwicklung des Fuhrparks, inklusive eines nachhaltigen Fuhrparkkonzeptes.
Fachliche Anleitung eines kleinen Teams ohne disziplinarische Verantwortung.
Erforderliche Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium.
Erwünschte Fähigkeiten
Organisatorische Fähigkeiten
Kommunikationsstärke
Teamfähigkeit
Berufserfahrung
Mindestens zwei Jahre in einer vergleichbaren Position
Gehalt
3.500 – 4.000 €
Jetzt bewerben